Gästebuch Göcklingen

Beiträge:

9. Einer schrieb am Sonntag, 01.01.17 13:31 Uhr:

Nur mal bedanken

Danke für die immer interessante Website Göcklingen.
Man erfährt viel, Wetter, Temperatur, Aktivitäten usw.!
Dem GR -Team alles Gute im neuen Jahr, bitte weiter so.
1 Bürger
8. Eda Mae K. Laforest schrieb am Sonntag, 16.10.16 03:44 Uhr:

Hallo von die USA

Goecklingen liegt immer in meinen Hertz. Hallo Familie Frech und Familie Hohlreiter.
7. Michael Huber schrieb am Samstag, 07.02.15 13:35 Uhr:

göcklingen

Göcklinge is einfach das beste Dorf was es gibt und ich fühle mich richtig wohl hier
6. Ilse Feith schrieb am Montag, 20.05.13 17:59 Uhr:

Heimatort

Ich bin in Göcklingen geboren und habe bis zu meinem 7. Lebensjahr in Göckligen gewohnt.
Ich liebe Göckllingen und grüße jeden, der mich noch kennt.
5. Rebell schrieb am Sonntag, 27.11.11 09:30 Uhr:

Gruß von den Silberseen

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de
4. Eda Mae Laforest schrieb am Sonntag, 10.01.10 03:49 Uhr:

Hallo an meine liebe familie Frech. Hier in Florida ist es auch kalt. Es tut mir leit fur die turisten die schwimmen gehen mochten.

Bleib warm und gesund bis wir euch wiedersehen spater im jahr. Hasta la vista!
3. Sf Steinfeld schrieb am Mittwoch, 29.07.09 14:25 Uhr:

http://www.sportfreunde-steinfel.de

Hallo liebe Sportkameraden,

am Freitag, den 07.08.09 ist es wieder soweit! Die Sportfreunde aus Steinfeld veranstalten ihr jährliches Elfmeterkönigturnier. Los geht’s um 20 Uhr (Anmeldeschluss: 19:30 Uhr) im Wiesentalstadion in Steinfeld. Gespielt wird im Gruppenmodus mit Teams à 3-4 Spieler (inklusive Torwart) aus denen später die Halbfinalisten und Finalisten hervorgehen. Um ein ordentliches Preisgeld zusammen zu bekommen wird eine Startgebühr von 10 € pro Team zu entrichten sein.
Für ausreichend Beleuchtung ist natürlich genauso gesorgt, wie für das nötige Zielwasser, das es in der BAR ab 21 Uhr preiswert zu erwerben gibt (Zehnerschoppen 4 €). Wer vor oder während dem Turnier noch eine Grundlage für die Bar schaffen will darf sich recht herzlich beim Hähnchenfest, das parallel stattfindet und bereits um 17 Uhr beginnt, willkommen heißen.

Auf euren Besuch und eure Teilnahme freuen sich die Sportfreunde Steinfeld
2. Andreas Krumholz schrieb am Dienstag, 29.04.08 06:10 Uhr:

Hi alle mitnand,
ch hoffe es geht euch alle gut.
Wer mich nicht kennt...na ja ich bin ein aufgeweckter Posaunist und spiele sehr gern in der Gocklinger Kapelle.

Somit wollte ich mich nochmals, auch wenns gar spaet ist,fuer den schoenen und gelungenen Faschingsumzug in Mainz danken!!!

Danke

Mit freundlichen Gruessen,
Andreas
1. webmaster schrieb am Donnerstag, 22.11.07 15:49 Uhr:

Gästebuch

Hier können Sie Kommentaren eintragen

Gästebuch-Script ©2008 Ingo Turski

Neuer Beitrag:

Hilfe? Mit Javascript können Sie die obigen Schaltflächen zum Einfügen (an der Cursorposition oder um ggfls. markiertem Text) der folgenden Steuercodes verwenden:

[a]example.org[/a] um eine URL zu verlinken bzw.
[a]example.org Beschreibung der verlinkten Seite[/a]
[b]als wichtig <strong>[/b] hervorgehobener Text
[c]Quellcode[/c] oder optisch hervorgehobenes Zitat