Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Der Freundschaftskreis Soucy-Göcklingen lädt zum Kinoabend am Samstag 03.02.18 ein

Gezeigt wird „Monsieur Pierre geht online“, eine herzerfrischende französische Komödie mit Pierre Richard - in deutscher Sprache. Wir haben das komplette Kino im Hohenstaufensaal in Annweiler für uns reserviert - ein kleines, aber modernes Kino mit 70 Plätzen. Herzlich eingeladen sind Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Der Kinobesuch ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Wir treffen uns am Samstag, 03.02.18 um 17 Uhr an der Kaiserberghalle und fahren mit Fahrgemeinschaften nach Annweiler. Nach einen kleinen Sektumtrunk beginnt der Film um 18 Uhr.

Anmeldungen bis zum 30.01.18 bitte bei Ralf Pahl unter 06349/939248 oder ralfpahl@web.de

Datenschutzerklärung