Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Keine Gnade für die Wade

Unser Bild zeigt die Göcklinger "Truppe" des FSG vor dem Start

Der dritte Lauf des Energie-Südwest-Cups in Göcklingen hatte bei angenehmen Temperaturen, - wie die Organisatoren und Teilnehmer einvernehmlich bestätigten - ein Teilnehmerfeld von über 360 Personen aufzuweisen. 85 Leute liefen die 10 km-Strecke, 160 entschieden sich für 5 km, 87 Kinder waren bei den Bambinis vertreten und etwa 30 Personen ließen es beim Walken auf der 5 km Strecke bewenden.

30 Göcklinger waren in den verschiedenen Disziplinen unterwegs um mit wechselndem Erfolg ihre sportliche Aktivität unter Beweis zu stellen. Insbesondere der Freundschaftskreis Soucy / Göcklingen (FSG) war besonders stark vertreten, hatte doch der Vorsitzende Hendrik Weinert für das Unterfangen geworben. Mit der Teilnahme konnten die Starter nicht nur ihre körperliche Verfassung unter Beweis stellen, sondern auch die Vereinskasse aufbessern.

Den Veranstaltern, den Organisatoren und den Teilnehmern gebührt ein herzliches Danke schön

pkl

Datenschutzerklärung