Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Fernsehtermin über Krähmeisterschaft vormerken

Nachdem zuletzt am vergangenen Freitag im Sender Sat 1 mit der Krähmeisterschaft unser Dorf zu Wort und zum Krähen kam, wird es langsam Zeit, für Göcklingen einen eigenen Sendeplatz auf einem besonderen Kanal einzurichten; denn:

Wieder wird unser schöner Weinort im Fernsehen, diesmal im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) , und zwar am Donnerstag, den 9. Mai 2019, um 19.50 Uhr

zu sehen und zu hören sein. Die Sieger der Krähmeisterschaft und das Gockelmuseum werden in der Sendung "Außenseiter - Spitzenreiter" ausgestrahlt. In dieser Sendung wurden bisher in mehr als 400 Folgen skurrile und außergewöhnliche Fragen an die Zuschauer gestellt und beantwortet. Die Sendung porträtiert Menschen mit besonderer Begabung oder abgefahrenen Hobbys, mit schrägen Erfindungen und ungewöhnlichem Wissen. Also liebe Göcklinger! Den Termin bitte im Kalender vormerken.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum