Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Pot - Luck, gemeinsam tafeln

unter diesem Motto können sich alle Interessenten am Pfingstmontag nach dem ökumenischen Gottesdienst, der in der evangelischen Kirche gefeiert wird, im katholischen Pfarrheim einfinden, um gemeinsam zu speisen.

Nach dem Konzept bringen die Gäste selbst Gerichte und Essen mit und stellen sie auf die Tafel im Pfarrheim. Jeder kann mitbringen, war er gerne isst, Schnittchen, Kuchen, Aufläufe, Salat, Obst, Fisch, Fleisch, Gemüse, eben alles, was man selbst isst und mit anderen teilen möchte. so kommt ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot zusammen, woran sich jeder der anderen Gäste bedienen kann.So sind alle gleichzeitig Gäste und Gastgeber, man kommt ins Gespräch und kann ein wunderbares Buffet genießen.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr, die Speisen können zuvor abgegeben oder nachher mitgebracht werden.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum