Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Über 30 historische Fahrzeuge am Start

Zu den Bildern: Die historischen Fahrzeuge ließen die Herzen vieler Fans höher schlagen.

Für den Veranstalter, den Motorsportclub Eschbach, (Vorsitzender Karl-Heinz Avril,) die Teilnehmer und die Fans historischer Fahrzeuge war die zweite Eschbach-Classic, die vom Parkplatz der Göcklinger Kaiserberghalle aus startete, wieder ein grandioser Erfolg. Über 30 Teilnehmer hatten sich mit ihren Schätzen, darunter deren ältester ein Rolls Royce Phantom Baujahr 1928 war, zu einem Stelldichein getroffen. Die etwa 125 km lange Strecke führte durch den Pfälzer Wald mit verschiedenen Prüfungen wieder zurück nach Göcklingen. Zu bewundern waren Fahrzeuge der Marken Cadillac, Porsche, Triumph, Lotus und viele andere Modelle. Wie Avril betonte, will der Motorsportclub mit solchen Veranstaltungen zur Eigenwerbung seinen Teil beitragen.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum