Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Glücksbringerprojekt der VR-Bank

Nachdem das 1. Glücksbringerprojekt der VR-Bank Kreis Südliche Weinstraße - Wasgau erfolgreich abgeschlossen ist, hat die Bank erneut ein Projekt aufgelegt. Es beinhaltet "Anschaffung und Reparatur von Musikinstrumenten" für Musikkapellen. Wie allgemein bekannt ist, sind Neuanschaffungen und Reparaturen von Instrumenten recht kostenintensiv. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn wieder Spendencodes auf das beschriebene Projekt eingegeben würden und entsprechende "Glücksbringer" gesammelt werden würden. Schon jetzt bedankt sich die Musikkapelle herzlich für die bisherige und auch künftige Unterstützung

Wir hoffen, dass bei der VR-Bank als bald wieder der Alltag Einzug hält damit die "Glücksbringer" in den Zweigstellen auch abgeholt werden können.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum